Frage von Xhelper, 37

Ich wollte Pc stellen, doch Mainboard ausverkauft.... könnt ihr mir passen zu meinen Komponenten ein anderes Mainboard empfehlen?

Alte Komponenten: https://www.caseking.de/save-cart/ba4e275631248743e5df

zu ändern ist Mainboard, Cpu bleibt Dieselbe!

Danke im vorraus

Cpu:AMD FX-8350 4,0 GHz

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 25

Hey! Würde an deiner stelle mir eine andere zusammesntellung mit einem Intel machen!

Kommentar von GelbeForelle ,

faaaaaannnnboooooooooy!

Kommentar von Xhelper ,

ist nicht zum zocken gedacht. Trotzdem danke, das du versuchst hast mir zu helfen.

Kommentar von Xhelper ,

Auch wenn ich Mainboard vorschlag wollte :)

Kommentar von Inquisitivus ,

Bestimmt fürs rendern...

Kommentar von Xhelper ,

Schule/Word , beinahe :)

Kommentar von Inquisitivus ,

WArum dann bitte so ne CPU ? :D Intel wäre da viel besser, nen i3 reicht da locker aus udn der kostet an die 100 Euro ,oder eine neuen G4400 der kostet 60!

Wäre beides immer noch hochwertiger als das da was Du hast! :D

Antwort
von Xhelper, 26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten