Frage von Flemming1609, 23

Ich wollte ÖL entzünden(Haushalt Öl) bin mir der Gefahr bewusst (mit Wasser) und habe bemerkt wie lange es braucht dies zu tun. Kent wer ein Katalysator ?

Ich bin mir der Gefahr im klaren und habe nicht vor etwas gefährliches mit der Info zu machen habe mich einfach gefragt ob es einen weg gibt mit Haushalts mitteln Öl schnell zu entzünden.

Antwort
von bauerjonas, 21

Öhm...Öl in die Pfanne schütten, die Pfanne auf einen Herd stellen, und den Herd auf höchster Stufe anmachen...irgendwann entzündet das Öm sich von selbst!

Antwort
von AUMUNDCASIO, 13

Öl kann selber nicht brennen genau so wie Benzin oder Diesel es sind nur die Gase die brennen können . 

Antwort
von DeathMagicDoom, 23

Klar. Mit einem Docht. Den hängst du ins Öl und zündest ihn an. Er wird brennen wie eine Kerze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten