Frage von AlphaWolf516, 78

Ich wollte nur mal Wissen was das für eine Beule ist, sie juckt beißt und wächst ?

ist bläulich und rot

Antwort
von putzfee1, 18

Das solltest du unbedingt mal einem Arzt zeigen. Normal ist das nicht.

Antwort
von Nijuura, 41

Hast du diese Beule am Hintern ? Sieht sehr schmerzhaft aus. Rate dir dringend zum Arzt zu gehen . Nicht das es dir was schlimmes ist . Und wenn es wächst würde ich erst recht zum Arzt gehen .

Kommentar von AlphaWolf516 ,

Nein am Bein

Kommentar von AlphaWolf516 ,

sorry sieht wirklich aus wie ein hintern

Kommentar von Nijuura ,

Sorry . sieht wirklich also aus . aber mal im ernst . geh damit zum Arzt , nicht das da ein Tumor oder ähnliches wächst . Sowas kann nur ein Arzt sagen und bestimmen . und wenn es sowas wie eine eiterbeule ist, muss ein Arzt die aufschneiden . Hoffe inständig das es was harmloses ist

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 45

Vllt solltest du mal zum Arzt gehen !...

Kommentar von AlphaWolf516 ,

der Arzt will gleich das alien haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten