ich wollte nicht das er sich in mich verliebt :S
Also da gibt es einen Jungen den ich über alles liebe. Zu ihn war ich immer offen und ehrlich wir sprachen auch jeden Tag. Fast in diesem 1 Jahr sahen wir uns immer. Er wollte am anfang keine Freundin und jetzt hat er sich in mich verliebt. Er meint das ich ihn gezeigt habe wie wertvoll manche Sachen sind und das er von mir träumt hat er auch gesagt. Ist alles schön ich liebe ihn auch aber irgendwie hab ich angst vor einer Beziehung.s ich hab angst das er sich von mir trennt und mit mir den konntajt abbricht. So meine ich wenn ich nicht mit ihm gehe dann verhindere ich eine Trennung. Bitte sagt was soll ich tun er ist mir zu wichtig um das ich es riskieren würde um ihn zu verlieren. Bitte gibt mir Rat.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klar wenn Du nicht mit ihm gehst da verhinderst Du natürlich auch eine Trennung denn es gibt ja auch nichts zu trennen. Klingt zwar logisch aber auch etwas skurril. Wenn ihr euch ineinander verliebt hat, dann sind solche Überlegungen völlig sinnlos denn was soll es bringen außer Frust und der wird dann noch größer für den jeweils anderen wenn der andere dann doch mal eine Beziehung eingehen wird was ja ganz sicher nicht ausbleiben wird. Wenn ihr eine Beziehung eingeht, dann liegt es allein an euch das es was wird, im Vorfeld schon an das Ende dieser zu denken ist völlig überflüssig.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Freund ist aus meiner Sicht mehr Wert als eine Liebelei. Wenn es unter dem Strich nicht funktioniert mit der Liebe, ist auch keine Freundschaft mehr drin. Ist meine Ansicht. Vielleicht später mal, wenn ihr Euch richtig sicher seid. Je nachdem wie alt ihr beide seid. Aber so echte Gefühle kommen erst später, denke ich.
Kommentar von blumenstraussblumenstrauss 19.01.2012Genau so sehe ich es auch.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag ihm das einfach. (: Falls einer sich trennt , Freunde bleiben . Er soll es dir versprechen. Und dann genieße die Bezihung ansatt dauernd schon ans Ende zu denken.
Bereue niemals einen Moment in dem du glücklich warst.
-
-
Antwort von ElvisPresly 19.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mir ist das gleiche passirt als meine freundin von mir getrent hat war ich sehr traurig aber wir sind jetzt normale freunde obwohl ich manchmal den eindruck habe das sie mich noch liebt
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein ende ist immer irgendwann in sicht ,leider:( da muss wohl jeder mal durch
doch um verletzt zu werden genieße doch einfach dein leben. so ist das bei jeden.
Viel glück
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn er dich wirklich liebt dann wird er sich nicht einfach so von dir trennen. du musst ihn fragen ob er es wirklich ernst mit dir meint. und dann musst du ihm einfach vertrauen. und wenn es sich als fehler rausstellt, dann denk daran: aus fehlern lernt man.
Dankeschön für das Sternchen.