Frage von blumenstrauss 19.01.2012

ich wollte nicht das er sich in mich verliebt :S

• Hilfreichste Antwort von JZG22061954 19.01.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar wenn Du nicht mit ihm gehst da verhinderst Du natürlich auch eine Trennung denn es gibt ja auch nichts zu trennen. Klingt zwar logisch aber auch etwas skurril. Wenn ihr euch ineinander verliebt hat, dann sind solche Überlegungen völlig sinnlos denn was soll es bringen außer Frust und der wird dann noch größer für den jeweils anderen wenn der andere dann doch mal eine Beziehung eingehen wird was ja ganz sicher nicht ausbleiben wird. Wenn ihr eine Beziehung eingeht, dann liegt es allein an euch das es was wird, im Vorfeld schon an das Ende dieser zu denken ist völlig überflüssig.

• Antwort von Locke6666 19.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Freund ist aus meiner Sicht mehr Wert als eine Liebelei. Wenn es unter dem Strich nicht funktioniert mit der Liebe, ist auch keine Freundschaft mehr drin. Ist meine Ansicht. Vielleicht später mal, wenn ihr Euch richtig sicher seid. Je nachdem wie alt ihr beide seid. Aber so echte Gefühle kommen erst später, denke ich.

• Antwort von Jordany 19.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag ihm das einfach. (: Falls einer sich trennt , Freunde bleiben . Er soll es dir versprechen. Und dann genieße die Bezihung ansatt dauernd schon ans Ende zu denken.

Bereue niemals einen Moment in dem du glücklich warst.

• Antwort von ElvisPresly 19.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mir ist das gleiche passirt als meine freundin von mir getrent hat war ich sehr traurig aber wir sind jetzt normale freunde obwohl ich manchmal den eindruck habe das sie mich noch liebt

• Antwort von femaledreamer 19.01.2012

ein ende ist immer irgendwann in sicht ,leider:( da muss wohl jeder mal durch

doch um verletzt zu werden genieße doch einfach dein leben. so ist das bei jeden.

Viel glück

• Antwort von romazzle 19.01.2012

wenn er dich wirklich liebt dann wird er sich nicht einfach so von dir trennen. du musst ihn fragen ob er es wirklich ernst mit dir meint. und dann musst du ihm einfach vertrauen. und wenn es sich als fehler rausstellt, dann denk daran: aus fehlern lernt man.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!