Frage von RikeHD123, 21

ich wollte morgen nochmal joggen gehen... sollte ich?

ich war gestern und heute eine Runde laufen auf dem Feldweg... mir gehts gut... also kein Muskelkater oder Krämpfe.... sollte ich meinem Körper einen Tag Ruhe gönnen? :D aber laufen macht mir so Spaß... sollte ich laufen oder lieber nicht? das währe morgen dann der dritte tag nach einander...

Antwort
von frezzerlp, 7

Ich kenne mich da nicht so aus und deine frage ist nicht vollständig weil es drauf ankommt was du hast wen es eine Erkältung ist Dan denk ich es hindert dich nicht und sport stärkt dein Immunsystem  (diese Aussage ist nicht zu 100% sicher ob sie stimmt)

Kommentar von RikeHD123 ,

ne ich meine halt so... viele sagen das man einen Tag Pause machen sollte... 

Antwort
von rafaelmitoma, 11

das mußt du selbst entscheiden, wie du dich fühlst.

Kommentar von RikeHD123 ,

Viele meinen ja das man einen Tag Pause machen soll... weil ich ja noch anfängerin bin... 

Antwort
von Jahreskalender, 11

Wenn zu viel läuft sieht man irgendwann aus wie ein Albino Kenianer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten