Frage von tiki5555, 45

Ich wollte morgen mit meinen Freunden (7mann) Halloween raus gehen, ich wollte Fragen ob ich mich .....?

Ob ich mich ausrüsten kanm.mit Baseballschläger, Pfefferspray wenn es nötig ist, oder messerr vielleicht auch nicht... ?

Antwort
von uncledolan, 22

Also bitte, wenn ihr zu siebt noch Waffen braucht, um euch gegen kostümierte Spinner zur Wehr zu setzen, solltet ihr vielleicht gar nicht erst raus gehen.

Und die Antwort ist logischerweise nein, ich weiß ja nicht was du mit dem Baseballschläger oder Messer vorhast, falls ihr "angegriffen" werdet, aber die sind der beste Weg, wegen gefährlicher Körperverletzung (und eindeutiger Überreaktion) in den Jugendknast zu wandern. Das Pfefferspray ist grenzwertig, aber falls ihr wirklich physisch "angegriffen" werdet, kann man dessen Einsatz noch verstehen.

Ihr wärt eine Gruppe von bewaffneten Halbstarken, die ggf. auf andere kostümierte bewaffnete Halbstarke treffen, hört sich das für dich nach einem guten Plan an? Die vollständige Eskalation? Na dann, viel Spaß!

Antwort
von Panazee, 18

Wenn der Baseballschläger zu deiner Verkleidung gehört schon, ansonsten eher nicht.

Pfefferspray geht immer. Messer eher nicht.

Wovor hast du denn Angst, wenn du mit 6 anderen unterwegs bist?

Antwort
von fragensindwow, 17

Nimmt pferferspray mit oder jemand von euch soll sich so verkleiden wie ein Baseballspieler und nimmt ein baseballschläger mit (wenn Polizei dann fragt weshalb ihr den dabei habt, habt ihr ein Grund). Kein Messer oder so mitnehmen.... Und eigentlich würde ich keine "Waffen" mitnehmen, ich glaube nicht das ihr stehen bleiben würdet und es benutzen würdet....

Antwort
von Tamtamy, 24

Lass(t) den Blödsinn mit der Bewaffnung!
(Außer ihr hättet Bock auf Randale).

Hier noch was zum Lesen:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/niedergestochen-und-not-op-das-sag...

Antwort
von Goku20, 20

Du kannst ein Messer mitnehmen die Klinge darf nicht über 12 cm sein sonst gilt das als Waffe

Antwort
von AntwortMarkus, 23

Und dann zieht ihr als Schlägertrupp durch die Gegend? 

Was soll das geben?

Kommentar von tiki5555 ,

Ich meine wenn wir Clowns sehen, das könnte ja passieren, das wenn die uns angreifen wollen, das wir uns beschützen können

Kommentar von AntwortMarkus ,

Die Clowns seit ihr selbst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten