Frage von TeamChief, 69

Ich wollte morgen eigentlich mit ein paar Freunden ins Kino gehen um mir "Spectre" anzusehen und habe uns Plätze reserviert, nun kann ich doch nicht hin?

Was muss ich jetzt tun ? Ist es egal, weil man ja genau deswegen etwas früher da sein muss, oder kann ich die Reservierung nicht zurücknehmen (bzw meinen einzelnen Platz) ? Kino: CineMaxX Potsdamer Platz

Antwort
von DesbaTop, 36

Du kannst auch einzelne Plätze Stornieren. Den anderen Zuschauern zuliebe solltest du das auch machen und nicht einfach die Reservierung verstreichen lassen.

Antwort
von goldjunge63, 53

Wenn Du die Reservierung nicht spätestens 30 Minuten vorher abgeholt hast verfällt die automatisch und die tickets gehen in den regulären Verkauf.

Antwort
von SiViHa72, 28

Nicht abgeholte Reservierungen werden normalerweise wieder freigegeben. Kenne es von allen: Bis 30min vorher, sonst werden die Plätze wieder vergeben.

Antwort
von Frodo4434, 69

"Eine Änderung der Reservierung ist vor Ort im Kino oder telefonisch über folgende Nummer 040 80 80 69 69 (Täglich von 10 bis 21 Uhr) möglich. In der Reservierungsbestätigung, die sie per E-Mail bei einer Online-Reservierung erhalten, besteht über einen "Stornieren"-Button, die Möglichkeit eine Reservierung wieder aufzuheben."

Quelle:

https://www.cinemaxx.de/Service/FAQ#reservieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten