Frage von Chillex13, 60

Ich wollte mit meiner Freundin alleine(beide 14) Zelten gehen, doch sie will den Campingplatz nicht bezahlen. Wo kann ich sonst Zelten gehen?

Bitte heute noch um Hilfe! Danke im Voraus

Antwort
von peterobm, 28

gutes Mädchen, warum sollte SIE den Campingplatz alleine zahlen dürfen? 

zudem seid ihr minderjährig, alleine werdet ihr dort keinen Platz zugewiesen bekommen

Antwort
von Teeliesel, 33

"wild" zelten oder campen ist überall verboten, außer Du fragst auf einem Bauernhof nach, dort gibt es bestimmt eine Wiese, die sich zum Zelten eignet.

Antwort
von cursty, 26

grundsätzlich ist das wild Zelten in Deutschland verboten. Google mal wild Zelten in Deutschland, da gibt es viele ausführliche Berichte. Wenn du z.B.nur deine Isomatte unter freiem Himmel ausrollst,dann ist das kein Zelten. Wie gesagt, eine genaue Info wirst du hier nicht bekommen, da hilft google

Kommentar von Chillex13 ,

Gibt es keine anderen Plätze auf denen man Zelten kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten