Frage von luisa1mini, 124

Ich wollte mit ihm zusammensein , doch jetzt will er und ich nicht?

Also hi ich bin 12 jahre alt und bei mir ist alles supi doch als ich noch in der Grundschule war hatte ich einen Freund ( jeder hatte so einen Freund ) ich hatte ihn echt sehr lieb und er mich auch ,halt sandkastenbeziehung . Doch wir sind dan auf die Weiterführende Schule gekommen ich auf eine andere als er . Anfangs hat alles gut geklappt bis meine BFF mir erzählte das das da noch eine andere währ ich fragt ihn und er meinte nein . Bis er dan nach einiger Zeit schlussmachte . Ich war richtig trauchrich war auch richtig eifersüchtig macht Pläne wie ich ihn zurück bekäme .Und durch eine Freundin bekam ich eine Nummer und war immer richtg aufgeregt wo wir schrieben . Doch jetzt sagte er das er sich getrennt hatte . Und auf einmal mich wieder lieben würde ( ich weiß ja nicht wie lange er schon getrennt war ,aber schon eine längere Zeit ) . Ich habe die Neigung das ich immer Dinge will die ich nicht haben kann , doch wenn ich sie bekommen kann will ich sie nicht mehr .

Meine Frage : Ich könnte mir durchaus vorstellen wieder mit ihm zusammen zusein , aber ich bin mir nicht sicher .

Ich bedanke mich jetzt schonmal über hilfreiche Antworten und hoffe es kommt nicht sowas wie wen du dir nicht sicher bist lasse es

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von birne25, 71

Erstens mal, diese Neigung von der du schreibst, haben ziemlich viele Leute. Ich auch. Also kein Grund zur Sorge. Die Hauptsache ist, es zu wissen, vernünftig damit umzugehen - und wenn man merkt, dass diese Neigung einen gerade dazu bringt, Dummheiten zu machen, dagegen zu steuern.

Zweitens: Warum nicht? Versuch es doch einfach mal! Verlieren kannst du doch nicht viel oder? Und wenn es dann doch nicht klappt, weißt du wenigstens, dass es nicht der richtige war. Wenn du es nicht versuchst, wirst du dir nur jahrelang Vorwürfe machen deswegen

Kommentar von luisa1mini ,

Ich kenn ihn ja schon aus dem Kindergarten

Kommentar von birne25 ,

Und was ändert das?

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Du bist definitiv zu jung. Und Beziehung kann man das auch nicht nennen. Wenn man sich über sowas schon aufregt dann willkommen im wahren Leben. Es gibt immer Steine die einem im Weg liegen. Konzentrier dich auf die Schule das ist wichtiger als ein Typ. Mädchen du bist erst 12

Kommentar von luisa1mini ,

Ich bin gut in der Schule und warum haben eigentlich( alle )viele Leute ein Problem oder streiten es ab das jüngere Leute keine Beziehung ( was auch dazugehört ) haben können ? 

Antwort
von ZeitZuFragen, 81

Wenn du nicht weißt ob du es willst, dann brauchst du es nicht. Bzw. Ihn

Vorallem mit 12. Warte mal ab was sonst noch auf dich zukommt, wenn dir das schon eine Hürde ist. 

Antwort
von AlisonApril, 37

Du bist doch erst 12 o.O! Lass es lieber!

Antwort
von 3runex, 60

Also... Es läuft darauf hinaus, dass du erst 12 bist richtig...?

Kommentar von luisa1mini ,

Ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten