Frage von uknown, 117

Ich wollte mit ihm kuscheln , was denkt er jetzt von mir?

Also ich war betrunken und ich und er waren bei einem freund Zuhause. Irgendwann war ich ziemlich betrunken , was ihm auffiel und er schlug vor mich ins Bett zu bringen (einfach in ein Zimmer wo noch keiner drin war). Er half mir ins Bett zu kommen und wollte direkt wieder gehen doch ich habe ihn gebeten mir noch Gesellschaft zu leisten , weil ich nicht alleine sein wollte. Er legte sich also hin und ich habe sofort angefangen mit ihm zu kuscheln , hab mich auf einen Oberarm gelegt und einen Arm um ihn gelegt. Dann habe ich ihn auf die Wange geküsst und ihm gesagt wie sehr ich ihn lieb habe. Ich wollte gar nicht einschlafen , weil es so schön war mit ihm doch irgendwann muss es passiert sein , denn ich bin alleine aufgewacht. Seitdem sind nur 3 Tage vergangen und wir haben kein Wort miteinander gewechselt. Ich geh ihm iwie aus dem weg , weil ich nicht weiß ob er jetzt denkt dass ich auf ihn stehe oderso. War das so eine unterbewusste Handlung , weil ich eigentlich in ihn verliebt bin ? Oder lag das einfach am Alkohol und hatte keine Bedeutung ? Und was denkt ihr , was er jetzt von mir denkt ? PS : ich liebe ihn und ich bin 18 , er 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lasthero, 64

er wird zeit brauchen dass zu verstehen
gib ihm zeit aber er hasst dich nicht ;)
mach dir keine sorgen sicher wird er geschockt sein weil er damit einfach nicht gefasst war aber wenn er dich auch liebt dann wird er dur es sagen
also abwarten ! :) hab dass gleiche erlebt ;)

Antwort
von ccoorriinnaa, 73

Ich würde ganz normal zu ihm sein sonst ist es noch auffälliger das du was von ihm willst. Außerdem kommt er vlt selbst auf den Gedanken und kann sich überlegen ob er was von dir will. Wenn ja wird der schon die Initiative ergreifen.

Antwort
von Lisaa1810, 61

Meiner Meinung nach ist der einfach nur Überrascht, hast du denn irgendwelche andere Anzeichen dafür geben, dass du in ihn verliebt bist? :o

Kommentar von uknown ,

an dem abend nicht , sonst schon hahaha

Kommentar von Lisaa1810 ,

Hmm, wie währe es denn damit, dass du ihn sagst das du in ihn bist?

Ich meine er kann sagen, dass er auch was für dich empfindet oder das nicht tut. Auch wenn das zweite der Fall ist, ist es besser, als sich alleine damit zu quellen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community