Frage von FcBayern1809, 33

Habt ihr Ideen, was wir in München machen könnten?

Ich will mit einer Freundin einen Tag in München verbringen. Wir sind 15 Jahre alt.

Antwort
von Emelina, 14

Hallo FcBayern1809,

ihr könntet in der Innenstadt shoppen gehen – z. B. in der Fußgängerzone zwischen Marienplatz und Karlsplatz (Stachus).

Kaufingerstraße:

http://www.shops-muenchen.de/strasse/muenchen/e-l/k/innenstadt/kaufingerstr/eink...

Neuhauser Straße:

http://www.shops-muenchen.de/strasse/muenchen/n/innenstadt/neuhauser_str/einkauf...

In München gibt es den Tierpark Hellabrunn. Er ist sehr vielseitig und einen Tagesausflug wert.

http://www.hellabrunn.de/

Oder vielleicht interessiert euch die Bavaria Filmstadt.

http://www.filmstadt.de/

Oder ihr geht schwimmen. Es gibt einige Bäder mit Wasserrutschen und Strömungskanal.

https://www.munichx.de/leben/baden_schwimmbaeder.php

Bis einschließlich 12. September haben die Freibäder noch geöffnet. Danach nur noch die Hallenbäder…

https://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/oeffnungszeiten.html

LG Emelina

Antwort
von DerPolak, 25

Spazieren gehen, Shoppen gehen ins Kino. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten