Ich wollte mit einen Laptop zum z.B CsGO oder minecraft zocken und zwar wollte ich den lenovo ideapad 100 oder 300 holen was empfiehlt ihr mir oder keinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das 100er ist definitiv mit 2gb viel zu wenig bestückt - also unpassend - hol dir lieber ein PC ist immer besser für weniger geld - ansonsten halt das 300er^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xByCr3yzx
26.04.2016, 00:26

Ok danke aber das Problem ist habe kein Platz für pc deswegen brauch ich guten Laptop

0

Also du möchtest ja entweder ein ideapad 100 oder 300, aber selbst hierbei gibt es nochmal unterschiedliche Modelle "innerhalb" der 100/300-er Serie.

Da du eh nur Antworten hören wirst wie "man kauft sich keinen Laptop um darauf zu spielen" hoffe ich, dir vll. ein bisschen helfen zu können:

Mit dem 300er (siehe Homepage von Lenovo) bist du definitiv besser ausgestattet. Hast einen i5 Prozessor und zwar eine "Standard" Grafikkarte (von Intel), allerdings reicht die auch für die oben genannten Spiele aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xByCr3yzx
26.04.2016, 00:28

Kann Mann auch minecraft mit schader spielen???

0

Also ich hab auch ein Toshiba i5 Laptop und hab mal CS:GO gezockt und es lief EINBAHNFREI.

Ich zocke immernoch Minecraft, meistens so um die 80FPS :)

LG :)

PS: Das soll dich darauf hinweisen, das man nicht immer 1000e für einen geiln PC ausgeben muss, sondern nur 300€ für nen Laptop :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?