Frage von T0astbr0t21, 174

Ich wollte mir Youtubers Life kaufen in den Systemvoraussetzung steht das das Spiel für Windows XP gemacht wurde geht es dan auch bei Windows 8?

Vor ca. ein Jahr habe ich mir MW 3 und Fifa 13 gekauft da steht auch nicht das es für Windows 8 gemacht wurde, funktioniert aber denoch läuft auf einem Windows 8 betriebssystem (bei MW 3 und Fifa 13 stand bei den Systemvoraussetzung auch das es bei Windows 7 funktioniert ). Was mich nur sehr wundert, das Youtubers Life ein sehr neues Spiel ist aber für Windows XP gemacht wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 159

Ja, es funzt natürlich auch unter Windows 7,8 oder 10. Dass es auch noch unter Windows XP funktioniert, würde ich fast als Scherz bezeichnen. ;)

Kommentar von T0astbr0t21 ,

Wie kann man auf dieser Platform jemanden eine Freundschaftsanfrage machen?

Kommentar von MrCrow667 ,

Man kann auf das Profil der Person klicken und dort dann auf "Freundschaft anbieten" klicken. :) 

Antwort
von dfsJKADSFHL, 109

Ja ich hab sogar Serious Sam für Win 95 und 98 auf Win 10 zum laufen gebracht also sollte es kein Problem sein