Frage von anonymous157, 41

Ich wollte mir selbst die Spitzen rot färben und wollte fragen welche Tönung ich dafür benutzen soll hat da jemand Erfahrungen?

Es soll nur paar haar Wäschen halten und ich habe braunes Haare geht da dann überhaupt

Antwort
von Schnuppi3000, 10

Sieht man wahrscheinlich nicht so gut, weil die Haare relativ dunkel sind aber prinzipiell kannst du das mit jeder Tönung machen.

Einfach danach schauen, dass es eine Tönung (2-3 Haarwäschen) oder Intensivtönung (28 Haarwäschen, geht aber evtl nicht rückstandsfrei raus) ist.

Antwort
von karamellkotze, 12

Oh gott, ich habe grade gelesen, dass du dir die Spritzen rot färben willst XD

Naja, also mit braunen Haaren wäre es kompliziert, da man es nicht so sieht, da müsste man das schon blondieren, aber du möchtest ja eine die nur ein paar Wäschen hält. Falls du dich entscheidest doch zu färben für mehr Zeitraum solltest du die Spitzen blondieren und am besten benutzt du dann Directions. Guck mal auf amazon danach

Antwort
von urs53, 9

Wenn du dunkles Rot nimmst geht es evtl. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten