Ich wollte mir Samsung Kies auf den Computer runterladen, damit ich meine Fotos vom Handy auf den Computer überspielen kann.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich brauchste nur dein Smartphone anschliesen und das Installiert sich alleine und über Arbeitsplatz siehtst du dann dein Handy und dann kannste bei Dci deine Bilder kopieren und auf Notifocations lieder finden oder beim Ordner Mzsik eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir SideSync heruntergeladen. Das ist sowohl auf dem Handy (S5) als auch auf dem PC installiert. Wenn auf beiden Geräten das Programm gestartet ist, verbinden sich beide Geräte miteinander. Ich bin voll zufrieden mit dem Programm. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt die einfachste Methode: Handy an den Rechner anschließen, über Start > Computer > Samsung J5 > Phone in das Verzeichnis des Handys gehen, den Ordner DCIM öffnen, die Bilder markieren und auf den Rechner in den gewünschten Speicherort ziehen. Kies ist für mich sowieso überflüssig wie ein Kropf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung