Frage von torgehiort, 30

ich wollte mir OBS downloaden es ging aber nicht könnt ihr mir da weiter helfen bei dem Downlad?

wenn ich auf der normaeln webseide auf download klicke erscheint ganz normal der lade balken und auch wenn ich opzion ausführe läuft alles wie geschieert doch nach dem downlad öffnet sich eine windows webside und ich muiss mir angeblich eine sprache downladen das habe ich getahn aber es funktioniert immer noch nicht also was kann ich tun . habt ihr für mich ein adneren downlad oder eine bessere lösung würde mich freuen

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Was genau ging nicht?
N paar mehr Infos wären gut

Antwort
von AntwortxxKenner, 16

Kannst du dein Problem Mehr beschreiben z.B was da steht Oder was Passiert wenn du es downloaden willst 

Kommentar von torgehiort ,

so schau dir das mal an konnte ich dir weiter helfen

Kommentar von AntwortxxKenner ,

Was hast du Windows 7/8/10 MAc Linux 
Und du musst nicht auf denn OBS Studium klicken wenn du windows hast sonder classic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten