Frage von dogfood12121212, 64

Ich WOLLTE MIR Netflix holen und wollte Fragen welches Abo sich am Meisten lohnt.Jedoch das Basisabo nicht . Danke im Voraus?

Antwort
von DesbaTop, 51

Das für 11,99€. Das hab ich auch. Damit kannst du auf allen Geräten gucken (ich meine sogar auf 5 gleichzeitig) ohne dass sich der Preis erhöht

Kommentar von BioExorzist ,

Nur 4 gleichzeitig, allerdings lassen sich 5 Unterkonten erstellen. Wobei einer als davon als "Kinderkonto" gedacht ist.

Ist quasi perfekt um es sich mit 3 weiteren Personen zu teilen.

Kommentar von DesbaTop ,

Gut dann 4, war mir da nicht mehr sicher. Ja das mit den Unterkonten hatte ich ganz vergessen :)

Antwort
von Nemesis900, 31

Brauchst du UHD Auflösung und/oder willst mit mehr als 2 Geräten gleichzeitig den Account nutzen dann das Premium Abo. Wenn nicht reicht das Standard Abo.

Antwort
von Wissensdurst84, 41

Hol dir lieber Amazon-Prime mit Instant-Video. Bessere QUALITÄT und bessere Filme. Netflix ist in meinen Augen ein Billig Anbieter und das Geld lohnt sich in kleinster Weise

Wissensdurst84

Kommentar von dogfood12121212 ,

Oh okay . 

Danke, jedoch hat das meine Schwester ausgesucht und nun ja viel mitreden kann ich da öfters garnicht . 

Aber trodtzdem danke

Kommentar von BioExorzist ,

Quatsch!

  • Amazon hat die schlechtere Qualität
  • Längere Ladezeiten
  • Die Oberfläche ist weniger Benutzerfreundlich & teilweise sogar ziemlich Fehlerhaft.

Das Einzige wo Amazon gegenüber Netflix wirklich punkten kann, ist die Suche! Die ist dort wirklich besser!

Kommentar von BioExorzist ,

Mir fällt gerade auch noch ein, dass es sogar hin und wieder Werbung bei Prime gab! Find ich ja schon sehr dreist bei einem bezahlten VoD-Anbieter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten