Frage von dogfood12121212, 64

Ich WOLLTE MIR Netflix holen und wollte Fragen welches Abo sich am Meisten lohnt.Jedoch das Basisabo nicht . Danke im Voraus?

Antwort
von DesbaTop, 51

Das für 11,99€. Das hab ich auch. Damit kannst du auf allen Geräten gucken (ich meine sogar auf 5 gleichzeitig) ohne dass sich der Preis erhöht

Kommentar von BioExorzist ,

Nur 4 gleichzeitig, allerdings lassen sich 5 Unterkonten erstellen. Wobei einer als davon als "Kinderkonto" gedacht ist.

Ist quasi perfekt um es sich mit 3 weiteren Personen zu teilen.

Kommentar von DesbaTop ,

Gut dann 4, war mir da nicht mehr sicher. Ja das mit den Unterkonten hatte ich ganz vergessen :)

Antwort
von Nemesis900, 31

Brauchst du UHD Auflösung und/oder willst mit mehr als 2 Geräten gleichzeitig den Account nutzen dann das Premium Abo. Wenn nicht reicht das Standard Abo.

Antwort
von Wissensdurst84, 41

Hol dir lieber Amazon-Prime mit Instant-Video. Bessere QUALITÄT und bessere Filme. Netflix ist in meinen Augen ein Billig Anbieter und das Geld lohnt sich in kleinster Weise

Wissensdurst84

Kommentar von dogfood12121212 ,

Oh okay . 

Danke, jedoch hat das meine Schwester ausgesucht und nun ja viel mitreden kann ich da öfters garnicht . 

Aber trodtzdem danke

Quatsch!

• Amazon hat die schlechtere Qualität
  • Längere Ladezeiten
  • Die Oberfläche ist weniger Benutzerfreundlich & teilweise sogar ziemlich Fehlerhaft.

Das Einzige wo Amazon gegenüber Netflix wirklich punkten kann, ist die Suche! Die ist dort wirklich besser!

Mir fällt gerade auch noch ein, dass es sogar hin und wieder Werbung bei Prime gab! Find ich ja schon sehr dreist bei einem bezahlten VoD-Anbieter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten