Frage von Larsroessner, 43

Ich wollte mir nächstes Jahr in Amerika ein Wwe Match angucken, bin aber noch nicht 18. Gibt es da eine Altersbeschrenkung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 13

In Begleitung eines Erziehungsberechtigten sehe ich da überhaupt keine Probleme...

Antwort
von GamingForEverLp, 33

Also ich sehe da immer viele kleine Kinder also denke ich mal kannst rein

Antwort
von Andreas150, 30

Ne :) mfg Andreas