Frage von Emmchen2016, 35

Ich wollte mir meine Haare von Dunkelblond zu Braun färben Achtung bin ein Junge! Welche Braunfarbe würde da passen. Hell-Mittel- oder Dunkelbraun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weblurch, 18

Also für einen Laien ist dunkelblond und braun das gleiche (wirkt hellbraun). Haselnuss würde ich nicht nehmen, da hier Rot mitgemischt wird. In Schokobraun ist meistens auch ein Rot-Ton drin. Halte dich an matte Naturtöne ohne schnickschnack wenn es unbedingt sein muss. Achtung: ein dunkelbraun ist fast schwarz, demnach käme nur ein mittelbraun in Frage. Grundsätzlich würde ich es lassen.

Ach: Emmchen ist ein Junge? :-)

Kommentar von Emmchen2016 ,

Profil meiner Freundin ;-) :D

Antwort
von schleudermaxe, 21

... mein Freund ist Maler und der steht auf lilablaßblau. Eine Alternative?

Antwort
von frischling15, 25

haselnuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten