Frage von Tim5012, 26

ich wollte mir jetzt einen PC mit einer GTX 960 4096mg und einem FX 4300 4 x 4.00 ghz kaufen reicht das um GTA auf hohen Einstellungen immer auf über 60 fps?

Antwort
von Parhalia, 9

Für ein "hohes Preset" wird es in Full HD damit nichts mit mindestens 60 FPS vor allem in aufwendigeren Levelszenarien.

Aber mit einem "mittleren Preset" wirst Du dieses Ziel weitestgehend halten oder überschreiten können.

Antwort
von KuraikoKuri, 15

Das reicht locker für GTA V . Einer meiner Kollegen spielt GTA V flüssig auf einem "alten" PC. (4GB RAM , NVIDA GTS *** ) . Also mach dir keine sorgen.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 19

Ohne den FX 4300 klar :D

Würde lieber einen guten i3 für etwas mehr nehmen. Davon hättest du in GTA viel mehr FPS. 

Kommentar von Tim5012 ,

Ja aber was für einen und ganz wichtig ich will damit nicht aufnehmen oder so

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Na dann ist ein i3 umso besser. Ein i3 4170 wäre ganz knorke. Kostet halt mehr. Aber es lohnt sich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten