Frage von Frage1303, 61

Ich wollte mir in nächster zeit etwas teueres kaufen. Mir fehlt aber das geld. Wie kann ich neben bei einfach und schnell geld verdienen (13 jahre)?

danke im vorraus

Antwort
von soissesPDF, 23

Gar nicht, zum einen bist Du minderjährig, da tut sich gar nichts ohne Zustimmung Deiner Eltern.
Auch mit dieser Zustimmung schauts nicht besser aus und mit schnell Geld verdienen erst recht nicht.

Ob etwas billig oder teuer zu haben ist, ist nicht das Kriterium.
Ob jetzt oder später gilt, es sich leisten zu können.

Fei übersetzt, wer Porsche fahren will wird schon Porsche-Geld haben müssen. Hat er nicht wird das gewünschte Auto sehr viel kleiner ausfallen.

Antwort
von turnmami, 13

Sorry, (fast) keiner verdient sein Geld einfach und schnell.

Geld bekommt man durch Arbeit. Mit 3 kann man schon einfache Arbeiten wie Zeitungen austragen oder Baby sitten machen.

Aber einfach und schnell geht da rein gar nichts!

Antwort
von Demelebaejer, 8

"einfach und schnell" nur bei Oma und Opa! Kann man selbst drauf kommen!

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Erst sparen, dann kaufen.

Kommentar von Frage1303 ,

woher bekomme ich geld zum sparen? Danke! GENAU! Aus der luft! Ganz vergessen...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Taschengeld vielleicht? Hausarbeiten, den Eltern helfen? Auto vom Nachbarn waschen? Rasen mähen? ach das ist ja uncool, ganz vergessen.

Kommentar von turnmami ,

Dann frag doch mal deine Eltern woher die ihr Geld bekommen. Vielleicht hast du dann eine Idee....

Antwort
von the1whoneedhelp, 13

Versuch's doch einfach mal mit sparen

Antwort
von Geppert, 22

Drogen u. Prostitution ist schnelles Geld. Tja sonst... tut mir leid kleiner auf der Welt bekommt man nichts geschenkt

Kommentar von Frage1303 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten