Ich wollte mir GTA 5 Kaufen , aber es ist nur für Windows?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht leider nicht auf einfachem Wege, wo wir bei den Nachteilen von Apple wären... aber sag mal bist du erst 12?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabbifrager
05.10.2016, 20:38

du bist erst 12, hab mir mal kurz deine Fragen durchgelesen. GTA V ist noch nix für dich, warte noch ein paar Jährchen. außerdem mag kein Mensch die Kiddies in GTA...

0
Kommentar von BioExorzist
05.10.2016, 21:34

Also ich finde nicht, das BootCamp ein schwieriger Weg wäre^^ Dauert nur etwas bei der ersten Einrichtung, aber das haben Betriebssystem Installationen eben so an sich ;)

Und eigentlich ist das sogar einer der Vorteile des Mac's. Denn am PC ginge es andersrum nicht ohne weiteres :D

0
Kommentar von Trabbifrager
05.10.2016, 21:39

naja aber bei Windows müsste man nur die DVDs reinlegen, bei Mac musst du noch Bootcamp installieren :)

0
Kommentar von Trabbifrager
05.10.2016, 23:59

ja aber ein Mac muss man auch einrichten :P das stimmt wohl :)

0

Windows auf einer Bootcamp Partition installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere halt Windows als Zweitsystem via BootCamp ;)

Hab ich so auch gemacht für meine Steam-Spiele-Sammlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2004
07.10.2016, 19:26

Geht das auch auf einer Externen USB-Festplatte?

0

Was möchtest Du wissen?