Frage von MariusHeld, 30

Ich wollte mir gerade bei All-inkl für meine Domain Wordpress installieren aber die Installation wird nicht abgeschlossen obwohl sie nur 10 min dauern sollte?

Antwort
von RenaWitt, 6

Ich finde Allinkl auch sehr gut. Wenn man eine Domain beauftragt, einfach warten bis sie durch allinkl registriert ist. Wenn Du dann nach ca. 24 Stunden im Browser Deine Domain aufrufen kannst, log Dich wieder in All inkl ein und setze dort mit der "automatischen Installation" Dein Wordpress auf.

Lese Dich dann auch noch ein wie man einen FTP-Zugriff installierert (auf Deinem Rechner). Das mach Dir später einiges leichter.

Antwort
von pedde, 15

Was ist bitte All-inkl für ein Anbieter?

Vielleicht hilft dir ja der Link weiter:
https://lloretparty1.wordpress.com/2015/01/06/wordpress-installieren-und-einrich...

Es handelt sich wohl um wordpress.org? Dann musst eine Datenbank einrichten und Wordpress entweder via. FTP-Server einrichten oder eben direkt über eine Datenbank des Anbieters. Oder wird einfach die Wordpress Einrichtung bei dem Anbieter selbst nicht abgeschlossen?

Check einfach mal in deinem FTP-Server, ab wann die Installation abgebrochen wurde. Sonst lade es einfach gleich dort hoch - (SQL) Datenbank nicht vergessen ;).

Kommentar von djrewerb ,

All-inkl ist eine super Webhosting-Firma, die ich für viele neue Projekte verwende.

Kommentar von pedde ,

Schaut ja ganz nett aus, kannte ich trotzdem davor mal sowas von überhaupt nicht ;). Jetzt bin ich auch ein wenig schlauer *g*.

Antwort
von djrewerb, 12

Hallo Marius,

hast du gleichzeitig die Domain bestellt?
Dann kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Domainname im Internet funktioniert. Es dauert einfach bis die DNS-Namen bei allen Providern bekannt werden.

All-inkl bietet zum Testen eine alternative Test-URL. Funktioniert die?

Wie rufst du deine neue Webseite auf? Oder Wie kommst du darauf, dass die Installation nicht funktioniert?

Antwort
von MariusHeld, 18

sau geile antwort danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten