Frage von selenafan9189, 55

ich wollte mir für Selena Gomez tickets 210€ holen mit Ratenzahlung bei Klarna aber da steht das wenn es über 200€ ist man das nur auf Rechnung bezahlen kann?

meine Frage ist jetzt: Kann ich die 210€ dann trotzdem in raten zahlen oder muss ich (wenn es abgelehnt wird) auf Rechnung zahlen? weil die 210€ hätte ich jetzt auch noch nicht zusammen.. und bei Klarna steht das: "Ab einem Betrag von 200 € ist zunächst ein Ratenkaufvertrag von Ihnen zu unterzeichnen den Klarna Ihnen automatisch per Post zusendet. Die Konditionen und weitere Informationen zum Ratenkauf mit Klarna finden Sie hier. Sollte Klarna die Umwandlung ablehnen, wird Klarna Sie hierüber informieren. In diesem Fall ist der gesamte Rechnungsbetrag weiterhin zur Zahlung fällig. Wünschen Sie nicht, dass eine Teilzahlung als Antrag auf Umwandlung angesehen wird, können Sie dies Klarna innerhalb von 10 Tagen ab Zahlung mitteilen." und das versteh ich nicht wirklich :/ würde mich echt über eine Antwort freuen

Antwort
von Lavendelelf, 47

Ratenzahlung geht trotzdem, das ist ja auch auf Rechnung.

Antwort
von TheMentaIist, 39

Du musst 200€ auf Raten zahlen? HartzIV? Mankauft sich was nur, wenn man auch Geld hat. Wenn du nichtmal den Absatz verstehst, ...

Ab einem Betrag von 200 € ist zunächst ein Ratenkaufvertrag von Ihnen zu unterzeichnen den Klarna Ihnen automatisch per Post zusendet. Die Konditionen und weitere Informationen zum Ratenkauf mit Klarna finden Sie hier.

Ab 200€ kannst du den Vertrag nicht mehr online abschließen, sondern bekommst einen Vertrag per Post zugesandt, denn du unterzeichen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten