Frage von Illusionsbild, 48

Ich wollte mir für Nähprojekte bei Amazon eine Grosspackung solcher Christbaumkugel-Kappen kaufen (nichts gefunden)... wie heissen diese Dinger richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 26

Geh mal auf eBay und gib - Hütchen / Kronen für Christbaumkugeln ein  . Dort habe ich was gesehen  30 Stück  3-4 € !!

Kommentar von edgar4802 ,

Danke fürs Sternchen !

Antwort
von ShayBenett, 32

hey illusionsbild

die dinger heissen kronen

grüsse

shay

Antwort
von newcomer, 26

http://christbaumkugel.com/59-aufhanger-und-kronen

Kommentar von newcomer ,

leider findet man aber damit nichts bei Amazon