Frage von SaroxK, 72

Ich wollte mir einen PC zulegen weiß aber nicht welcher besser ist. Könntet ihr mir helfen?

http://www.amazon.de/Ultra-DirectX-Gaming-PC-Computer-4x3-33/dp/B0179UF4Q8/ref=s...

ODER

ww w .hitech-gamer.com/Gamer-PC/ZOCKER-PC-SOUL-REAPER-V10.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 49

beide für den preis sehr mies.

du willst etwa 800 € ausgeben ? dann schau dir diesen gaming pc mal an.

Kommentar von SaroxK ,

Und der ist gut? Kenne mich leider nicht aus...

Kommentar von rosek ,

Meiner Meinung nach das beste , was man für 800 € bekommen kann.

Damit kannst du alle aktuellen Spiele auf hohen bis maximalen Details locker bei 60 FPS spielen.

Kommentar von SaroxK ,

http://www.amazon.de/Ultra-DirectX-Gaming-PC-Computer-4x3-06/dp/B01452ZROC/ref=s... und was ist mit den hier?
mir wurde der vorgeschlagen ....

Kommentar von rosek ,

nein , der prozessor ist schon gefühlte 100 jahre alt.

Die grafikkarte ist auch rund 30% schwächer als die im Video vorgeschlagene R9 380x.

Kauf bitte keinen Fertig PC ! Kauf ihn dir auf Warehouse2. Die bauen den Rechner für 30€ zusammen. Dann kommt er fertig bei dir an.

Kommentar von SaroxK ,
Kommentar von rosek ,

jap ;) das sieht gut aus

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 40

Alleine der fakt das es überteuerte Fertig pcs sind, sagt, das ich die finger von beiden lassen würde

Antwort
von pikachulovesbvb, 44

Der von Amazon ist besser.

Antwort
von Masterman431, 21

Beide sind extrem veraltet