Frage von Conner56, 31

Ich wollte mir einen pc selber zusammen stellen weiß aber nicht 100% ob das alles zusammen passt?

Und zwar habe ich heute schon ein Fachmann gefragt doch der legte sofort auf weiß nicht wieso :(

BitFenix Shinobi Window - Midi Tower - ATX, BFC-SNB-150-GER2-RP

ARCTIC Freezer i32, CPU-Kühler mit 120 mm Lüfter, Deutsche Lüftersteuerung mit PWM PST

Netzteil Be Quiet! BN237 E10-CM-800W Straight Power "Modular

HyperX FURY HX421C14FBK4/32 32GB Arbeitsspeicher kit (4x8GB) 2133MHz DDR4 Non-ECC CL14 DIMM (Skylake compatible)

Asus ROG Maximus VIII Ranger Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z10, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)

GIGABYTE VGA nVIDIA GTX970 4GB DDR5 (Overclock)

Intel Core i7-6700K Prozessor (8MB Cache, LGA1151, bis zu 4.20 GHz

Samsung MZ-75E120B/EU EVO 850 interne SSD 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

Sachen wie Laufwerk habe ich jetzt mal aus gelassen wie gesagt das ist halt das erste mal das ich mir einen Pc zusammen bauen will ( ich muss es ja früher oder später lernen )

Ich bin mir zu 80% sicher das alles passt zusammen harmonisch laufen wird wenn nicht korrigiert es bitte ( nur wenn es falsch ist )

P.s und bitte antwortet sinnvoll auf die Frage

Antwort
von SuchendeFrage, 1
Bitte guckt bei meinen letzten 2. fragen vorbei! Ich braiche antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community