Frage von NoahHeizenberg, 30

Ich wollte mir einen neuen TV kaufen und da sah ich ihn den JTC TV der mit 4k ausgestattet ist und nur 250 Euro kostet ist der gut ? ?und wie ist die marke ?

Antwort
von hansmann1, 11

Ein 4K TV in dieser Auflösung lohnt sich ehrlich gesagt nicht. Die Pixeldichte ist selbst bei Full HD noch so gut, dass der Unterschied nicht so gewaltig ist.

Leider kennen ich dieses Modell nicht, aber das Bild was auch diese "Billig Marken TVs" darstellen ist bei 4K Fernsehern sogar ziemlich gut. Leider sind die integrierten Prozessoren bei den Dingern derart langsam, dass man definitiv einen externen Receiver haben sollte und auch Smart TV Anwendungen lieber von einer Konsole oder nem Streaming Stick durchführen lassen sollte. Aber wie gesagt, zu dem Modell kann ich leider nichts genaues sagen. Man kann schon günstig 4K TVs kaufen, allerdings wäre ich bei so einem Preis schon wieder sehr skeptisch.

Antwort
von Fclerli, 17

Ich persönlich würde den nicht kaufen aber musst du halt selbst entscheiden ob der dir das Geld wert ist.

Antwort
von Jack98765, 9

Steht auch irgendwo wie hoch die Bildwiederholungsfrequenz ist? Unter 200 Hz würde ich den nicht nehmen und bei dem Preis glaube ich kaum, dass er die hat.

Antwort
von ShishaGut, 4

JTC ist schlecht, allein von den Reklamationen die zurück kommen.

4K steht drauf keine Frage. Aber wenn du das vor einem 700 Euro tv stellst, siehst du sofort den Unterschied. Spare lieber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten