Frage von B4umst4mm, 169

Ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen, alles passt nur frage ich mich, ob ich mit einer NVIDIA GeForce 920M Minecraft flüßg spielen kann?

soweit ich weiß, hat die Grafikkarte keinen eigenen Speicher. :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 169

Ich Habe in meinem Laptop ein I5 & 4Gb RAM und eine Nvidia 840m. Diese ist ungefähr genauso gut wie die 920m.

Ich schaffe Minecraft mit Optifine auf Mittleren Einstellungen mit 120Fps. Ich denke es sollte gut klappen.

LG Nico

Antwort
von Surray, 157

naja spielen kannst dus auf jeden fall, die frage ist in was für einer Grafik.....

Antwort
von noname68, 82

notebooks taugen zum spielen aufwändiger games genauso viel wie ein mountainbike zur teilnahme an der tour de france.

Kommentar von B4umst4mm ,

Und wenn schon? Beantworte doch einfach die Frage anstatt deine Meinung zu dem Thema breitzutreten.

Kommentar von B4umst4mm ,

Genauso wenig ist "Minecraft" ein auswändiges Spiel... 

Kommentar von floppydisk ,

unsinnige, verallgemeinerte falschaussage.

Kommentar von SimonDimon ,

Das stimmt nicht, kleiner... ich kann mit meinem Arbeitsnotebook GTA auf hohen Einstellungen mit 60 FPS spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten