ich wollte mir einen Diät drink bei dm kaufen welchen könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar keinen. Diese Drinks eignen sich nicht zum Abnehmen. Allenfalls deine Geldbörse wird davon abnehmen. 

Leider schreibst du nicht, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, sonst hätte ich dir Tipps geben können, wie du wirksam und dauerhaft abnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du eiweißshake zum abnehmen? layenberger schmeckt lecker. multaben schmeckt auch noch lecker. oder wie der heißt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass es bleiben. Gib mal ein paar konkrete Daten von dir, dass man sich ein wenig in deine Situation rein-versetzen kann. Ich denke ich kann dir wirklich helfen, DM ist mit Sicherheit nicht die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar kein, alles quatsch und Geldmacherei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen. Rausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 'Diätdrinks halte ich absolut nichts! Wenn man mit diesem Mist aufhört sind auch die Pfunde wieder da. Das nennt sich Jojo-Effekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung