Frage von MrUnbekannt2004, 35

Ich wollte mir eine Smart Watch kaufen die nicht teurer als 40€ ist, was empfehlt ihr? Ps:Mein Arm hat einen umfang von 16 cm

Antwort
von Loeschi7, 19

Die gleiche wie in dem Link hatte ich auch mal :D Alles prima und funktioniert auch, nur die Kamera ist nicht zu gebrauchen, weil die Auflösung zu wünschen übrig lässt. Da hol ich lieber schnell mein Handy raus da ich das ja sowieso bei mir hab damit das Bluetoothsignal nichf abbricht.

Kommentar von Loeschi7 ,

ach ja, akku ist auch miserabelst und die farbe geht leicht ab, wenn du wo dran stößt..aber um diesen preis muss man halt abstriche machen.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 8

Ganz ehrlich, ich würde das Geld nicht zum Fenster rauswerfen, denn eine Smartwatch für 40 Euro, die halbwegs was taugt, gibt es nicht.

Antwort
von Andyplayer1, 25

Wird schwer so eine billige zu finden

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Hab ich schon nur ob sie gut ist.

http://www.amazon.de/Bluetooth-Handgelenk-Smartphones-Blackberry-SIM-Karte/dp/B0...®+W10+Touch+Screen+Bluetooth+Smart+Handgelenk+Watch+U+Watch+Phone+Mate+für+iOS+Android+Smartphones+iPhone+6%2F5+s+%2F+5C%2F5%2F4+s%2F4+Samsung+Galaxy+Note+4%2FNote+3%2FNote+2%2FS5%2FS4%2FS3+HTC+Sony+Blackberry+mit+SIM-Karte+und+Kamera+%28Goldene%29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten