Frage von Ognok123, 63

Ich wollte mir eine gute Grafikkarte für meinen PC bis 400€ holen.Komponente stehen in der Beschreibung?

CPU:AMD Phenom X4 II Ram:8GB DDR3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 47

Asus GTX 1060 Strix OC
http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Asus-GeForce-GTX-1060-Strix-OC...

Die CPU wird aber ein bisschen bremsen. Da sollte auch mal ne bessere rein

Antwort
von HardwareGuru, 28

Da lohnt es sich überhaupt nicht irgendeine neue Grafikkarte rein zu tun. Die 400€ solltest du erst mal in einen neuen Unterbau investieren.

Antwort
von Moenki, 35

Ich denke die GTX 1060 ist eine gute Empfehlung. Alternativ wäre noch die Nvidia Geforce GTX 980 Ti/6G denkbar, im Benchmarking ein bisschen besser bei 1920x1080. Oder eben die schwächste der 3, dafür aber auch günstigste, AMD Radeon RX 480. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten