Frage von jahi2002, 29

Ich wollte mir ein Xbox One controller für mein Pc zulegen?

kann ich mir dann ein wireless controller wie diesen hier holen:http://www.amazon.de/Xbox-One-Wireless-Controller-2015/dp/B00ZFWRGXC

oder brauche ich um ihn anzuschließen noch so ein kabel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 29

Hi das geht leider nicht. entweder du nimmst die kabelgebundene Variante, so wie ich, oder du legst nocheinmal 44€ für einen wireless windows 10 adapter drauf. Hier ein Link: http://www.amazon.de/Xbox-One-Wireless-Adapter-Windows/dp/B00ZQW91DE/ref=sr_1_1?...

Das ist echt schade, aber leider anders nicht möglich. Ich empfehle dir ganz klar, die Kabelgebundene Variante zu akufen. Preiswert, und das Kabel ist so lang, dass ich mich auch auf mein Bett setzten kann und das Kabel locker reicht. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Wired Xbox one Controller.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen LG:)

Kommentar von jahi2002 ,

Mhmm kann ich mir denn den Wireless controller holen und es dann mit einem extra kabel anschließen,denn ich möchte mir einen weißen controller holen und ich habe ihn bis jetzt noch nicht mit einem kabel gefunden

Antwort
von SoFragenHalt, 28

Der Xbox 360 Controller ist für weniger Geld mindestens genauso gut !

Antwort
von Flihx, 4

Also ich würde dir den vorschlagen: https://www.amazon.de/Xbox-Controller-Wireless-Adapter-Windows/dp/B01691M0QA/ref...