Frage von FantasyVanilla, 44

Ich wollte mir ein pc kaufen WAS Empfehlt ihr mir?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr ein anständigen PC kennt der nicht so allzu teuer ist 800-1000 € und mit dem man gamen kann ? P.s kenne mich nicht so gut aus^^

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJayJay02, 21

Ich hab mir auch einen neuen in diesem Preisbereich gebaut, hier mit kleinen Änderungen:

CPU: Intel Xeon E3-1231v3
Kühler: Lc-Power Cosmo Cool LC-CC97
Mainboard: ASRock H97 Anniversary
RAM: Crucial Balistix Sport DDR3-1600 16GB Dual
HDD: Seagate Desktop 1TB
SSD: 250GB Samsung 850 EVO
GPU: Sapphire Radeon R9 390 Nitro
Netzteil/PSU: Seasonic G-550 80+ Gold
Gehäuse: Sharkoon BD28
Laufwerk ist optional.
Zusammen sollte das ungefähr 1000€ kosten.

Antwort
von clean1703, 27

Selber zusammen bauen und wenn du ein fertig PC haben willst dann mifcom aber ich sag dir Es ist da überteuert

Kommentar von FantasyVanilla ,

Beim selber zusammen bauen wo macht man das

Kommentar von clean1703 ,

Du kannst es sie leicht machen : such dir ein yt Video zb von hardwarerat und sich ein PC in deine Preisklasse dann öffnest du mindfactory und dort stellst du den PC zusammen den er zusammen stellt und dann suchst du die Funktion zusammen bauen lassen ( gibt es auch zb auf atelco ) ich glaube mindfactory hat so etwas

Antwort
von XXXNameXXX, 8

Selbst bauen anleitung gits alles auf youtube einfach nach: pc bau, pc zusammenbau usw. suchen und auf dem kanal hardware rat werden pcs in verschiedenen preiskategorien zusammengestellt