Ich wollte mir ein paar neue cdjs zulegen die aber nicht so teuer sind ich habe mir gedacht für denn anfang welche von reloop da sie von der klasse sehr günsti?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

generell gilt: nichts ist so teuer wie billig. daher würde ich eher raten, dich mal bei deinen kollegen nach gebrauchten umzuschauen. an sonsten stellt sich die frage, wie viel erfahrung du bereits hast. sonst würde ich nämlich fast empfehlen, erst mal verschiedenes auszuprobiren. es ist ja auch immer eine frage des feelings...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die günstigste Alternative, die vom Leistungsumfang ungefähr zu Vergleichen ist, sind die Radius 3000 von American DJ. Fakt aber ist: nur ein echter CDJ ist ein echter CDJ. Die Reloop, ab dem 2.5, sind aber für meinen Geschmack auch zu gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung