Frage von Gidii, 28

Ich wollte mir ein motorrad ausleihen, aber 50 km am tag geht gar nicht da es hin und züruck schon 40 sind, meine frage ist kann ich auch die tachowelle entfer?

Tachowelle entfernen und weiter fagren

Antwort
von fuji415, 22

Da heute es fast keine Tacho Wellen mehr gibt und die auch gegen so was gesichert sind den das ist fast nie zu sehen wird das nach der Rückgabe entdeckt ist man dran wegen Betruges Urkundenfälschung Siegelbruch und so weiter  das wird dann nicht billig da kann man schon ehr den Aufpreis für die mehr Km in Kauf nehmen als das man mit der Polizei und Staatsanwaltschaft zu tun bekommt den die sehen das auch nicht als Lustig an . Also die Flossen da weg das ist nicht dein Eigentum . 

Und da Du ja nur einmal zurück und einmal hin musst sind das nicht 40 am Tag  .  Die erwischen dich den das wird genau aufgeschrieben was da los ist .

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 10

Zeige dem jungen Mädchen in deinem Profilbild doch mal deine äußerst seltsamen Fragen und höre, was sie dazu sagt.

Wenn du danach das Profilbild hier und auch sonst nirgends mehr verwenden darfst, solltest du dich nicht wundern.

Gruß Michael

Antwort
von michi57319, 24

Ich halte diese Frage, so wie deine beiden anderen auch, für typische Trollfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten