Frage von Sara2001, 74

Ich wollte mir ein iphone 5s kaufen, und habe jetzt eine wichtige frage?

Also, beim iphone 5s gibt es ja ein Finger scan (so kommt man ins Handy). Meine frage ist ob es auch ein normales password gibt (so wie für das iphone 5 zum beispiel)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 16

Hallo,

☆ Nein, du kannst zwischen einen Code oder Touch ID + Code wählen.

☆ Touch ID soll einfach mehr Sicherheit bringen.

☆ Den Code ändern geht unter 

Einstellungen > Touch ID & Code > Code ändern > Code Optionen 

LG 

Antwort
von chrisi565, 39

Natürlich, der Fingerabdruck muss nicht genutzt werden.

Antwort
von Charlybrown2802, 35

ja, kannst auch ein Passwort (nummer) vergeben

Antwort
von Raysocki, 34

Du kannst den fingerprint aus stellen und mit normalen passwort reingehen

Antwort
von Marakowsky, 25

Ja, ich nutze den Fingerprint auch nicht.

Antwort
von Jiggy187, 27

passwort nicht, aber du kannst halt einen zahlencode benutzen anstelle des finger scans 

Kommentar von moritz1432 ,

Doch Passwort geht auch, du musst wenn du einen neuen Code eingibst auf "codeoptionen" gehen

Antwort
von BigBamZZZ, 27

Ja kannst du dir aussuchen  

Antwort
von VinBenzine, 5

Hab ein iPhone 6s Plus und kann/ muss auch per Passwort einsperren. Schätze bei der 5s wird es auch so sein, kann ja nicht nur mit Fingerabdruck funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten