Ich wollte mir ein Grafiktablett zulegen, und da ich komplett neu in der Szene bin wollte ich fragen warum sich die Mine des Stiftes abnutze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich mich Morikei nur anschließen. Theorehisch kann man wirklich lange mit einer Spitze zeichnen. Praktisch tu ich das sogar, weil ich seit Jahren vergesse das Ding mal auszuwechseln. Was ich jetzt aber ganz sicher tun werde. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mienen sind aus Plastik und die tabletoberfläche auch. Wenn zwei Gegenstände aneinander reiben, wie beim Zeichnen, nutzt sich da nun mal was ab.

Allerdings dauert das ein pasr monate. Ich zeichne seit monaten mit der gleichen Spitze und sie ist abgenutzt, funktioniert aber natürlich trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?