Frage von Jxxxi77, 42

Ich wollte mir die neuen adidas yeezy kaufen aber bei adidas waren sie ausverkauft,wo kann ich jz noch die schuhe kaufen die nicht gefälscht sind?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 9

Im authorisierten Fachhandel sind die Schuhe wie üblich noch am Tag des Release ausverkauft.

Bei seriösen Resellern mit einer entsprechenden Reputation, die auch noch über ein Ladenlokal verfügen zahlst Du jetzt ca. 1000$.

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-2016-release-pirbl...

Hier ist der Laden, direkt am Broadway in New York

Antwort
von Identicz, 20

Schau einfach lange genug im Internet nach, es gibt genug reseller die die Schuhe verkaufen aber dann natürlich für doppelten Betrag

Kommentar von Jxxxi77 ,

Ich will asie in einem geschäft kaufen weil man meistens die chtheit nicht überprüfen kann

Kommentar von Identicz ,

Schau einfach nach legitimen Webseiten, die nicht direkt nach Betrug ausschauen, oder warte bis die neuen released werden und sei auf der Adidas Homepage ganze Zeit am aktualisieren, im Laden wirst du sie glaube ich nicht mehr so schnell wieder sehen

Kommentar von NamenloserHeini ,

nur so es gibt bei den schuhen keine "reseller" die die schuhe unter 1000€ anbieten 

Antwort
von NamenloserHeini, 26

bei ebay für 1000€+ 

kauf dir einfach fakes mach ich auch die teureren sehen fast genauso aus!

Kommentar von Jxxxi77 ,

Ich will aber die echten

Kommentar von NamenloserHeini ,

dann musst du 1000-2000€ ausgeben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten