Frage von SoftairLP, 63

Ich wollte mir die CM 16 Combat Machine AEG Raider DST-Long holen die Bewertung war auf softairwelt sehr gut ist die weiter zuempfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 63

Ja, ist sie. Die G&G CM Reihe ist für Anfänger generell sehr zu empfehlen, weil sie besser ist, als die üblichen Einsteigermarken.

Viel Spaß damit.

Mein Tipp, wenn es kein Komplettset ist, kauf dir als Anfänger keinen Lipo Akku, sondern Nimh dazu. Und ein Ladegerät, welches sich abschaltet, wenn der Ladevorgang zu Ende ist.

Lg

Antwort
von iceCristallx, 55

Jap die ist Supper aber ich würde einen anderen shop empfehlen :)

Kommentar von SoftairLP ,

Ja ok aber welchen Shop würdest du empfehlen? Airsoft 24 

Kommentar von iceCristallx ,

http://www.softairstore.de/

Nur als beispiel... Man muss dazu sagen der Shop ist unser Sponsor ^^

Kommentar von Blazeor ,

Ich bin da ganz bei iceCristallx, softairstore.de ist ein guter Laden und ist G&G Partner! und airsoft24/Kotte&Zeller hat eher einen bescheidenen Ruf was Service betrifft aber ist für den Anfang in Ordnung. Softairwelt hat wohl stark nachgelassen und einiges verbockt, es gehen auch Gerüchte wegen einen oder mehrere Gerichtsstreits um.

Kommentar von leNeibs ,

Ich habe mit Softairwelt eigentlich gute Erfahrung. Sie haben mir sogar mal eine AEP repariert, (kostenfrei) obwohl die Garantie schon vorbei war. (Das war noch zu meiner Anfangszeit, da wusste ich nicht, wie man das selber repariert)
Und die G&G CM haben 0,5er Federn, also der Fehler, dass sie schlampig drosseln, kann nicht passieren.
Aber das ist nur meine Erfahrung mit dem Shop.

Kommentar von leNeibs ,

Hab mal ein Bisschen gestöbert im ASVZ, scheint wirklich öfters Probleme gegeben zu haben...

Kommentar von SoftairLP ,

Also sollte ich mir die CM 16 Combat Machine holen?und wenn jetzt bei softairwelt oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community