Ich wollte mir demnächst einen Pc kaufen und wollte fragen da ich nicht so viel Ahnung von Pc's habe ob dieser Pc besser ist als zb eine Ps4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also fürs Gaming würde ich immer zu Intel greifen, weil dene ihre Prozessoren einfach besser sind(trotz weniger kerne). Dann zur Grafikkarte mit dem Netzteil kannst du locker ne R9 380 betreiben(die ist besser, gtx hat nur 128bit)

Ram bringt mit son ner Frequenz kaum spürbare Vorteile beim Gamign da kannst du noch sparen.

Der Rest ist ganz gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach aus den 8GB ram 16GB dann hast erstmal ruhe die nächsten 2-4 Jahre je nachdem was sich in der Zeit ändert.
Grafikkarte ist soweit in Ordnung wenn du nicht alles auf Ultra Spielen möchtest, wobei der Grafikspeicher schön hoch ist.
Grundsätzlich ist jeder standard Gaming PC besser als eine Konsole...
Solltest du Spiele ala COD, BF spielen ist der PC die richtige Entscheidung, und bist du Grafikgeil dann sowieso :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tak232
19.11.2015, 01:57

Haha ok danke :) Hab kein Problem damit grafik runter zu schrauben :)

0
Kommentar von HenrikHD
19.11.2015, 06:48

Der Prozessor  bei diesem PC ist schrott...
Ausserdem sond 8Gb ram die nächsten paar jahre mehr als genug

0

Aufjedenfall pc da hat man viel mehr möglichkeiten zum zocken/arbeiten und du musst nich alle 2jahre eine neue konsole kaufen weil die nächste kommt außerdem ist dort die Gtx 960 drin also dürfte der länger als 5 jahre gut sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
19.11.2015, 06:47

Der PC ist schlecht, die 960 hält vieleicht noch 3 jahre, der FX ist jetzt schon schrott wert....

0

Sehr gute Kombination. Der ist locker besser als die PS4. Beispiel: Ich schaffe mit ähnlicher Hardware Watchdogs auf Ultra mit mehr als 40 fps in Full HD (1080p). Die PS4 schafft das nur auf hoch in 720p mit 30 fps. 8 GB RAM reichen locker aus. Ich würde nur keinen OC RAM nehmen, der Prozessor schafft das eh nur bis 1866 und auch keine OC CPU, das kannst du ohne großen Aufwand selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist gut. Aber Kauf dir noch eine SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung