Ich wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen, dass aber kein DLNA hat. Wäre es trotzdem möglich auf WhatsApp Musik, Videos und Bilder zu schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DLNA ist eine Technik um Beispielsweise Videos und Bilder aus dem Netzwerk zu laden, die Beispielsweise auf deinem PC liegen. Und andersrum.

Das hat mit Whatsapp so viel zu tun, wie Gewitter mit einem Gott.

Nämlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist trotzdem möglich. Das hat auch überhaupt nichts mit DLNA zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle9991
10.09.2016, 14:13

Vielen Tag :) ich hab so recht wenig Ahnung von Technik und habe gelesen dass es dazu dient Daten auszutauschen und habe sofort Panik gekriegt. Wäre es ohne DLNA denn möglich Daten vom PC auf Handy zu ziehen (mit Kabel?) 

0