Frage von Asklil, 43

Ich wollte mir demnächst das Iphone 6s in rosegold kaufen und wollte deswegen fragen,ob das vielleicht jemand hat und berichten kann wie die Innenkamera so ist?

Antwort
von leNeibs, 17

Hallo!

Ich habe das iPhone 6s. Die Frontkamera ist meiner Meinung nach sehr gut. Der Selfieblitz funktioniert auch gut ;-)

Aber den brauche ich nicht, ich mache keine Selfies in der Disco, etc... :p

Lg :-)

Antwort
von Chudder666, 15

Was hat die Innenkamera damit zu tun ob das IPhone Spacegrey oder Rosenöls ist?

Antwort
von Mikromenzer, 9

Die Kamera ist besser als die im 6er, lohnt sich

Antwort
von PeterWolf42, 19

Frontkamera meinst du wohl. Also ich finde sie super. Für Selfies ausreichend.

Antwort
von DieAntwort2100, 22

Also die Farbe des iPhones ändert nichts an der Kamera. Ich kann folgendes dazu sagen die Innen Kamera liefert hochwertige Bilder auf Distanz wie auf die Nähe auch bei niedrigen Licht Verhältnissen wirken die shots hochwertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten