Frage von jonasNi, 25

sony m4 ausreichend oder großen unterschied zum z3?

Ich wollte mir das sony m4 aqua kaufen aber ich hab gesehen dass es recht billig ist. Ist das so oder ist das handy vollkommen okay. z3 ist zu teuer reicht m4? also ich meine ob es zum beispiel sich schnell aufhängt oder ob es völlig okay ist. und ichht ganz so große unterschiede zum z3 hat

Antwort
von nudelsalat69, 16

Kommt drauf an. Wenn du viele Apps installieren willst, reicht das m4 Aqua nicht. Internet Speicher beträgt am Ende 1GB.  Ansonsten ist kein großer Unterschied. Ich habe das z3 meine Mutter das m4 Aqua

Kommentar von jonasNi ,

und wenn ich eine speicherkarte habe? und was meinst du mit internetspeicher?

Kommentar von nudelsalat69 ,

Interner Speicher meinte ich sorry. Apps kannst du nur auf den internen Speicher installieren und der ist sehr mickrig. Ein paar Apps kann man auf die sd verschieben aber sehr viele leider nicht

Antwort
von elisabeth1999, 25

Es muss nicht schlecht sein wenn es weniger kostet ich habe auch ein sony und bin zufrieden:)

Kommentar von jonasNi ,

ja aber ich will halt wissen ob es sich aufhängt oder so

Kommentar von elisabeth1999 ,

bei mir hat es sich noch nie aufgehängt und ich hab meins jetzt ca. 1 jahr

Kommentar von jonasNi ,

hast du das m4?

Kommentar von elisabeth1999 ,

nein, m2 gibts ja schon länger aber trotzdem gut find ich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten