Frage von Daniel161101, 33

Ich wollte mir cod waw aus Spanien holen und wollte fragen ob es uncut ist wenn ja dann ob es alle zombie maps sofort gibt oder oder nur Nacht der Untoten?

Ich hole es mir für die ps3. Und ich habe etwas von einem 1.7 patch die alle zombie maps ohne dlc hinzufügt gilt das auch für die ps3 Version oder nur für die PC version. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3aThBl0w100, 14

Wenn es die PEGI version ist, hast du das komplette spiel. Wenn es die USK version ist, ist sie stark geschnitten.

Ich würds dir empfehlen hier zu kaufen. Mach ich auch immer

http://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty+5%3A+World+at+War+%28EU-Import%29...

LG :)

Kommentar von Daniel161101 ,

Thx

Antwort
von HenrikhMaurer, 21

Hier kriegst du die Deutsche Version für vielleicht 10€ wieso unbedingt aus Mallorca? Ziehst du um oder Urlaub?

Kommentar von Daniel161101 ,

Da die deutsche Version zensiert ist und ich will denn zombie Modus spielen. Urlaub.

Antwort
von HenrikhMaurer, 25

Warum aus Spanien wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Daniel161101 ,

Da ich nach Mallorca fliege