Ich wollte mir Bilder aus dem Internet als Hintergrund meiner One machen,das Problem ist das die Bilder auf dem USB nicht angezeigt werden,wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast Du die erst auf dem USB?

einfach mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken und dann die Option "Als Hintergrundbild einrichten.." anklicken.

Bildquelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Alpenglow\_on\_Everest.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu200
21.08.2016, 10:54

Habe mal wieder nicht nach gedacht 

1
Kommentar von Lu200
21.08.2016, 10:58

Danke dass du dir Zeit genommen hast,und einen schönen Sonntag  noch

0

falsches format oder schreibschutz vllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu200
21.08.2016, 10:43

Wäre nett wenn du mir erklären könntest wie man das Format ändert und ob man den Schreibschutz deaktivieren kann

0

Was möchtest Du wissen?