ich wollte mir bald eine PS4 zulegen aber bin mir nicht sicher weil mir gesagt wurde das es monatlich oder jährlich Geld kostet stimmt das und wen ja wieviel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PS Plus kostet 50€ im Jahr...also umgerechnet 4,16€ pro Monat.

Dafür kann man die online Dienste bei allen Spielen nutzen und bekommt jeden Monat noch mehere kostenlose Spiele und exklusive Angebote für alle PS Plattformen.

Für PS4 waren es zum Beispiel:

NBA 2k16
Metal Gear Solid
Rocket League
Injustice
The Walking Dead
Limbo
Tricky Towers
Lords of the Fallen (September)
Journey (September)

Ich habe PS Plus erst seit der PS4 und ich ärgere mich das ich es nicht schon zur PS3 Zeit angeschlossen habe, da ich mir so eine Menge Geld hätte sparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist so: sehr beliebte spiele lassen ihre server über sony laufen, da das einfach kostengünstiger ist. Für solche spiele (sprich Fifa, CoD, Battlefield, Destiny etc) brauchst du tatsächlich PsPlus sprich alle 3 Monate 20 Euro oder jährlich 50 Euro.

Kleinere Spiele, da Fallen mir zB Neverwinter oder DC Universe Online ein, laufen über ihre eigenen Server und brauchen daher kein PsPlus um Online spielen zu können.

Nur wenn du Online spielen willst. ;-) Das kostet dann um die 50€ pro Jahr. 

Kommentar von CREMEFRESH1
04.09.2016, 20:14

Nur wenn man möchte..., viele Spiele sind ohne Online Zugang nicht mehr spielbar, soweit ich weiss

0

Genau! So wie Dosenrosen schon sagt

Man kann erstmals 2Wochen kostenlos testen.

Und wenn man dann weiter Online zocken möchte kostet es Geld. Aber du hast auch jeden Monat 2-3kostenlose spiele als plus mitglied und viele andere Vergünstigungen.

Preise:

1Monat - 6,90€

3Monate - 19,99€

12Monate - 49,99€

Aber z.b. andere Konsolen wie XBox kosten auch Geld. Und da würde ich dir von meiner Meinung her auf jedenfall die PS4 empfehlen. Aber das ist Geschmackssache.

LG

Was möchtest Du wissen?