Frage von kencoolman, 42

Ich wollte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen oder kommt bald eine neue Grafikkartengeneration und ich sollte mit dem Kauf noch warten?

Lohnt das sich oder kommen bald schon neue raus ich meine von beiden Seiten also AMD und Nvidia

Antwort
von SimonDimon, 18

Ich denke das häng ganz von deiner Gedult ab... Ich würde aber noch etwas warten. Besonders bei Intel und der 10ten Generation... Diese wird ja auch nächstes Jahr kommen :) Wenn ich du wäre würde ich auf jedenfall warten.

Kommentar von kencoolman ,

Danke für deine Antwort aber es geht um Grafikkarten

Kommentar von SimonDimon ,

ja... Ich weiß xDD Desshalb schreibe ich ja auch über Grafikkarten von Nvidia :D Ich meine wirklich die 10te Generation bei Nvidia und nicht Zen bei AMD cpus, wenn du dies verwechselt hast ;)

Kommentar von SimonDimon ,

ohhhhhhhhh man :D Jetzt sehe ich den Fehler xDD sorry :D Ich habe Intel geschrieben :D da sollte Nvidia hin xDD Tja da merkt man, dass ich die letzten Tage erst um 5 ins Bett gekommen bin :D Sorry :3

Kommentar von kencoolman ,

Nicht schlimm dann geh mal schön pennen

Antwort
von way0fcoockie, 28

Ich würde mal bis zu Ostern warten. Da sind wieder bestimmt ein par neue draußen und die momentan High-end karten sind dann einstück günstiger.

Antwort
von TheDevastator, 14

Ich würde bis Quartal 2/3 2016 warten. Dann kommen die 14/16nm GPUs und die Grakas mit 28nm GPUs werden dann hoffentlich deutlich günstiger. Aber allgemein würde ich jetzt keine kaufen, sind gerade alle ziemlich teuer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten