Frage von DerTyp2030, 20

Ich wollte mir 3 Led lüfter bestellen und an meinen Asrock FM2A58M-VG3+ Mainboard dranbauen doch kann ich überhaupt 3 lüfter anbauen?

Antwort
von RandomPotatoe, 14

Auch wenn nicht gibt es Lösungen wie ein Lüfter Splitter oder lüftersteuerung oder eine Platine wo mehrere Anschlüsse verbaut sind

Antwort
von SgtTH, 11

Normalerweise klemmst du Lüfter direkt an das Netzteil oder deine Lüftersteuerung. Den CPU Fan verbindest du direkt mit dem Mainboard.

Grüße

Kommentar von DerTyp2030 ,

hatte einen standard lüfter im gehäuse verbaut den habe ich auch am mainboard

Kommentar von SgtTH ,

Bei mir hängt wie gesagt nur der CPU Lüfter direkt am Mainboard. Alle Gehäuselüfter sind mit einem 2 Poligen Molex Stecker an einem Kabel (Kenne die genaue Bezeichnung des Kabels nicht) direkt mit dem Netzteil verbunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten