Frage von Sama123456, 32

ich wollte mir 2016 einen hamster kaufen und es gabs so eine seite wo man campbells hamster babys kaufen konnte und jetzt hören sie auf :( was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckstreffer1, 22

ins Tierheim gehen

Antwort
von lohne, 23

Hamster bekommst du in jedem Zooladen mit lebend Tieren.

Antwort
von Spuky7, 15

Hamster gibt es im Zoofachhandel.

Antwort
von Agent013, 8

Bitte kauf keine Hamater im Zooladen! Die haben meistens verhaltens Störungen und kommen aus einer massenzucht. Hol DU eknen Hamster von der Hamsterhilfe !

Antwort
von baleo, 10

Besuch einfach einen Zooladen.